Über uns

DEI OUTFIT, ZU DEIM DIALEKT!

A7_09010

Grod o! Manchmal a weng mufflig, aber immer unverkennbar, wenn er spricht. DER OBERPFÄLZER! Denn was vereint uns Oberpfälzer? Wir haben kein spezielles Getränk oder Essen, das man in der ganzen Region isst. Viele unserer Traditionen finden sich auch in Altbayern oder sogar Franken (Die ham’s uns doch klaut ?). Da bleibt nur eins! Natürlich unser Dialekt. Und jedem Oberpfälzer ist mit Sicherheit sofort klar, wie man KOUFITS richtig ausspricht?

Unsere Motive spielen subtil oder brachial (breddlhiart!) auf Oberpfälzer Schmankerln an und werden sich hoffentlich im Lauf der nächsten Jahre stetig weiterentwickeln. Ideen hierzu an info@koufits.de sind immer willkommen!

Noch wichtig für uns: Unsere Shirts, Hoodies und Sweatshirts bestehen zum Großteil aus fair gehandelter Bio-Baumwolle, welche anschließend “on Demand” in Deutschland bedruckt werden.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Ideen,

Max & Andreas

A7_05268
Aufgrund einer Umstellung unseres Textilherstellers sind nur Artikel aus unserem Outletstore verfügbar.
x