Du kannst alle bestellen Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgegeben und bekommst Dein Geld zurück. Als erster Tag zählt der Tag, nachdem die Bestellung bei Dir eingegangen ist. Du als Käufer musst im Falle eines Umtausches die Kosten für die Rücksendung aber selbst tragen.
Generell gelten (wie bei allen anderen Shops auch):
- Die Artikel müssen unbenutzt und unbeschädigt sein (anprobieren darfst du sie natürlich!)
- Die Artikel müssen ungewaschen und in einwandfreiem Zustand sein
- Sollten durch unsachgemäße Anprobe Schäden entstehen (z.B. Tomatensoße, Kaffee, Make-Up, Lippenstift…), haftet der Käufer
- Die Rücksendekosten sind gemäß neuester Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014 durch den Käufer zu tragen
Einen direkten 1:1 Umtausch in eine andere Größe können wir aus logistischen Gründen derzeit nicht abwickeln. In diesem Fall musst du leider noch einmal bestellen…
Für die Rücksendungen haben wir ein extra Formular vorbereitet, welches du HIER findest. Bitte fülle das Formular aus und lege es Deiner Rücksendung bei. Nur so können wir gewährleisten, dass Du schnellstmöglich dein Geld zurück bekommst.
Schicke Deine Retoure bitte an folgende Adresse:
Koufits GbR
Maximilian Schatz
Hauptstraße 18
92533 Wernberg-Köblitz
Solltest Du ein mangelhaftes Produkt erhalten haben (z.B. Pulli mit Loch), helfen wir Dir natürlich umgehend weiter. In diesem Fall komm am besten direkt auf uns zu und schicke uns eine E-Mail an info@koufits.de. Wir werden für Dich dann den passenden Weg zur Beseitigung des Mangels finden ?